![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Tilda für unser Hobby Nähen - Ergebnisthread
Hallo ihr Lieben,
also ich muss ja jetzt schon mal sagen,dass ich es sehr schade finde, dass das hier alles so schleppend voran geht. Warum stellt ihr denn keiner von den anderen Bilder ein? Habt ihr nix bekomen?bin doch soooo neugirig.... Schade, dass sich hier keiner meldet ![]() Gruß Saskia |
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen!
Also der Vollständigkeit halber habe ich auszugsweise meinen Beitrag aus dem RR-Ideen-Thread nachstehend in den Ergebnisthread kopiert, weil ich es ja dummerweise nicht gleich hierein geschrieben habe... ... was die übrig gebliebenen Päckchen angeht, meines für Carolin habe ich vor einer Woche bereits persönlich bei Melanie/melbiene abgegeben (so war es mit Carolin abgesprochen). Ich bin natürlich auch superneugierig, ob mein Werk gefällt - also bitte, bitte - auspacken, Foto machen und melden ![]() ![]() ![]() Hier nun noch mein kopierter Beitrag... "Liebe Susanne ! Vielen Dank für die tollen Nadelkissen und die Scherenhülle! Und das das ganze auch noch in rosa ist, ist für mich die Krönung! Die Schoki werde ich gleich verputzen, wenn ich mich an die Näma setze und mich an meinen Berg mit "Reparturen" mache - da kann ich zusätzliche Energien gut gebrauchen! Meine vielen vielen Stecknadelsorten werden heute noch aus der ollen Plastikschachtel umziehen - und meine gut (vor meiner Familie) behüteten Scheren haben nun auch ein Zuhause. Die schöne ROSA Kerze ist viel zu schade, um sie anzuzünden, die werde ich mir auf alle Fälle noch ein bischen angucken, bevor sie in Flammen aufgeht! Für mich in der Tag gerettet! Herzlichen Dank und liebe Grüße Steffi Geändert von SMeyli (19.11.2008 um 18:22 Uhr) Grund: Bilddatei wurde nicht hochgeladen |
|
||||
|
||||
Tja,
Carolin ist krank und war leider diese Woche noch gar nicht bei mir, deswegen hat sie auch nicht ausgepackt und ich keine Fotos gemacht. Von Anre habe ich selber nichts erhalten und ehrlich gesagt rechne ich auch nicht damit. Bei mir selber ist das Chaos ausgebrochen, so dass ich es tatsächlich geschafft habe beim Versenden die Adressen irgendwie zu mixen ![]() ![]() Also bitte nicht böse sein und noch ein wenig Geduld. Liebe Grüße Melanie
|
||||
|
||||
Hallöle
Bei keinem noch etwas angekommen? Gruß Nicolina |
|
||||
|
||||
Nein, noch ist nix angekommen. Aber melbine hat ja schon gesagt, dass noch etwas dauert ![]() Liebe Grüsse Sally Mumm`s Welt |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Socken für alle! Der Ergebnisthread | stebo79 | Stricken und Häkeln | 51 | 26.11.2008 19:15 |
RR-Idee: Tilda für unser Hobby "Nähen" | melanie.bodes | Tilda - ein Name - ein Stil | 78 | 14.11.2008 16:29 |
Was kostet uns unser hobby pro monat? | Minam | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 17 | 21.10.2008 11:05 |
Zahlreiche Infos rund um unser Hobby | Lupi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 1 | 17.05.2005 18:44 |
Unser Hobby ist das schöneste! | Wirbelwind | Freud und Leid | 89 | 10.12.2004 09:32 |