![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Was mache ich mit diesem Stoff?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
... oder wie wär es mit einem "Holzfällerhemd" für IHN ?
![]() LG hilde |
|
||||
|
||||
Hallo smila,
ich habe mir kürzlich auch einen karrierten Wollstoff gekauft und bin gerade dabei mir daraus ein nettes Kleid zu nähen. Es ist das hier aus der aktuellen Burda: Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com Darunter kann man dann beliebig ein lang- oder kurzärmliges Top oder einen Rolli anziehen und eine Strumpfhose und Stiefel. Noch bin ich nicht ganz fertig, aber ich arbeite daran. Ich habe es mit Futter genäht, was bei dem Burdamodell nicht in der Anleitung steht, aber bei Wollstoffen ratsam ist, da die gerne ausbeulen. Grüssle fawny |
|
|||
|
|||
Hallo Smila,
ich tendiere zu einem Rock im schrägen Fdl. Meine Lieblingsfarben sind es zwar nicht, aber ich kann mir einen Rock daraus gut vorstellen. ![]()
|
||||
|
||||
in einer ottobre war ein schnittmuster für einen rock drin, auch mit karo, sieht klasse aus
KaroRock es ist die ausgabe 5/2008 seite 3 würde doch passen ![]() viel spaß noch beim suchen & entscheiden, hauptsache wir bekommen das ergebnis auch zu sehen ![]() gruß sandra |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche Ideen.... was mache ich aus diesem Stoff?? | folkertS | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 11.11.2008 16:59 |
Was mache ich aus diesem Stoff?? | fawny | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 29.10.2008 18:33 |
Was mache ich aus diesem Stoff | nalpon | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 13 | 18.08.2008 10:33 |
Näh"unfall" - Was mache ich mit diesem Jackenschlitz? | Zauberband | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 03.05.2008 23:06 |
was mache ich aus diesem Stoff?? | naseweis | Schnittmustersuche Kinder | 5 | 12.11.2005 13:21 |