![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Weihnachtszeit eingeläutet
Hallo
Heute habe ich zwei Tischdecken für die Weihnachtszeit genäht. Leider sind sie nicht ganz fertig geworden, da ich mich verrechnet habe und zu wenig dünnes Volumenvlies gekauft habe. Aber Anfang der Woche hole ich das und dann brauche ich es nur noch aufzubügeln, Rückseite dagegen und einfassen. Liebe Grüße Galadriel |
|
||||
|
||||
AW: Weihnachtszeit eingeläutet
hallo galadriel,
dann hast du ja am wochenende gar nichts zu tun ![]() ![]() ich wünsch' dir trotzdem ein gaaanz schönes wochenende liebe grüsse karin ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe deine Decken gerade in der Galerie bewundert. Beide sind sehr schön geworden. Ich finde es auch bewundernswert, dass du jetzt schon für Weihnachten nähst
![]() Ich nehme mir auch immer vor, rechtzeitig mit meinen Weihnachtsnähereien anzufangen. Aber tatsächlich quilte ich jetzt noch den Rand für meine Herbstdecke ![]()
|
||||
|
||||
Die Deckchen sind sehr schön geworden.
Diana
|
||||
|
||||
hii
mir gefallen deine decken auch super gut!! ich mag auch gern die klassischen farben Rot/Grün. war das ne anleitung ..oder selbst erdacht?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WIP - Tagesbettdeckenquilt für die Weihnachtszeit | Sabrina | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 34 | 10.12.2007 22:47 |
Weihnachtszeit....Leid? | sandy | Freud und Leid | 20 | 10.12.2006 18:22 |