![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
...bin sauer!
Hallo liebe Fachfrauen,habe mir unter anderem bei Hemmers den roten Kombi-stoff zu dem Elchstoff bestellt.50%BW &50% Poly.nach dem Waschen in der Maschine hat er jetzt an den Knickstellen einen feinen weißen Strich.Erst dachte ich Waschmittelreste-also ohne wm. noch mal gewaschen.Die Striche sind geblieben.Auf Nachfrage wurde mir gesagt-Handwäsche! Aber wer wäscht denn solch ein derben Stoff mit der Hand?Jedenfalls kein Reklamationsgrund
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: ...bin sauer!
Hm,
das ist ja blöd ![]() Wenn das vergleichbar ist mit den Strichen, die bei Cord oder Jeans nach der Wäsche auftreten, ist da kein Kraut gegen gewachsen, fürchte ich. Denn es handelt sich um einen Abrieb von Material, und etwas, was nicht mehr da ist, kann man leider nicht mehr zurückbringen... ![]() Kannst du vielleicht beim Zuschneiden was retten? ![]() Liebe Grüße Kerstin
|
|||
|
|||
Dankeschön,tja ich hoffe es! Schönen Abend noch! L.G. Toplappen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Deinen Ärger nachfühlen, ich habe das im letzten Jahr bei Übergardinen von I*ea auch gehabt. Sie waren leider nicht mehr zu retten. LG Ingrid |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich bin sauer... | heluwo | Freud und Leid | 41 | 22.05.2008 10:00 |
ich bin sauer | Pauline 62 | Freud und Leid | 33 | 03.01.2008 11:51 |
Ich bin Sauer Sooooo Sauer | mamamia | Freud und Leid | 17 | 23.03.2006 12:43 |
Man(n) bin ich sauer!!! | lana192 | Freud und Leid | 18 | 14.11.2005 12:08 |