![]() |
|
|
Taschen Ganz viele Taschen werden genäht und hier gibt es nun das Extra Forum dafür. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Link taschen über taschen
kennt ihr den link schon ?
Free Craft Ideas for Handbag Patterns
|
||||
|
||||
AW: Link taschen über taschen
HeXeSaSa,
ich könnt Dich knuuuuuuuuuuuuuuutschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr schöner Link und der hat mir geholfen ein Problem zu lösen, an einer Tasche, bei der ich an einer Stelle hing. Daaaaaaaaaaaaaaanke Grüße Eva Geändert von ive25 (03.11.2008 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
ohh ..da werd ich schon geknutscht...
![]() ![]() ![]() bist dann die erste heute...........LACHHHHHHHHHH ahhhhh ne mein söhnchen war da ja auch noch.. ![]() freut mich das dir der link gefällt und geholfen hat. ich bin auch ganz hin und weg..soooooooooo schöne taschen..echt supi ..weiß gar net ..was ich am liebsten mal machen würde. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schon. ![]() Mach doch ein RR im neuen Jahr -oder eine Nähgemeinschaft, das wird die längste. Bei der ersten beginnen ![]() ![]() -wenn alle fertig sind mit der zweiten - die dritte usw ![]() ![]() ![]() Komm ich knutsch Dich noch mal ![]() ![]() Grüße Eva |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Taschenlink zu einer lustigen Guitarbag nicht für die Gitarre
![]() sorry, ich habe jetzt nicht geguckt, ob der schon dabei ist. LG charliebrown
taschen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschen | Flocke | Nähideen | 7 | 14.01.2008 23:52 |
Link gesucht! gestickte Taschen | gottima | Stickmustersuche | 13 | 05.09.2007 21:49 |
Taschen | HeikeZ | Nähideen | 2 | 09.08.2007 14:45 |
Taschen Taschen Taschen | Friesenhexlein | Juli 2007 - Taschen | 15 | 04.07.2007 12:20 |
Taschen? Taschen! | Lillirosa | Nähideen | 7 | 24.03.2005 16:55 |