![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Anleitung für Unterarm-Stulpen
Zitat:
![]() dankeschön! hätte einer noch eine idee für das daumenloch? |
|
||||
|
||||
Hallo,
bei Farbenmix gibt´s ein e-book! Habe ich auch schon genäht. Klappt wunderbar. lg xquadrat |
|
|||
|
|||
und woooo genau gibt es die Anleitung sprich das Schnittmuster für die wunderbaren Stulpen ?
![]()
So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar (Lao-tse) Geändert von enyoi2001privat (26.09.2009 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe hier diesen Schnitt gefundenStulpen
Finde diese Anleitung und diese Stulpen sehr schön, aber was bitte sind Kordelfüßchen, kann man das nicht auch anders machen?? Habe nämlich keine Kordelfüßchen ![]() LG chispa
|
||||
|
||||
Hallo!
In der Lena Oktober 2009 sind auch Schnittmuster für Stulpen drin. Gruß Petra ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strickanleitung für Stulpen | Carmen76 | Stricken und Häkeln | 12 | 22.02.2009 14:08 |
Stulpen für Kinder selber nähen...aber wie? | xxkerstinxx | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 21.12.2007 11:16 |
Stulpen für Stiefletten nähen? | regenbogenblume | Hüte und Accessoires | 4 | 17.11.2007 22:33 |
Stulpen für Pippi Kostüme - Help | Kullerkeks | Schnittmustersuche Kostüme | 13 | 01.02.2007 11:41 |
Stulpen | Sky | Fragen zu Schnitten | 8 | 05.07.2005 12:34 |