![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Alles Blöd geworden
verschenk sie doch einfach - du selber wirst keine Freude an der Tasche haben, aber Nicht-Näherinnen sind da doch weit weniger perfektionistisch veranlagt.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Verschenken, statt Wegwerfen, wenn sie nicht besser hinzukriegen ist (also auftrennen und neu nähen. Das schlecht eingenähte Futter läßt sich doch sicher noch verbessern, das mit dem Außenstoff finde ich auch weniger schlimm.) Denn die Tasche ist ja an sich total süß, jeder Teenager würde sie liebend gerne abnehmen und sie stolz benutzen, denke ich doch.
|
|
|||
|
|||
Also ich würde niemals was selbst genähtes verschenken, mit dem ich unzufrieden bin. Bei Sachen, die ich für andere nähe (egal ob als Geschenk oder Auftrag) bin ich noch perfektionistischer als bei Sachen für mich.
![]() Weglegen und in ein paar Wochen nochmal bearbeiten halte ich für auch keine gute Idee. Was ich einmal weggelegt habe, rühre ich normalerweise nicht mehr an. Ich denke, das geht hier vielen genauso. Ansonsten gäbe es ja nicht so viele Ufos. ![]() Trotz des tollen Stoffes würde ich die Tasche auch in die Tonne kloppen. Und gleich eine neue nähen. Jetzt weißt du ja was du anders machen mußt. |
|
||||
|
||||
Morgen,
Das ist ärgerlich , aber bei so eine schöne Stoffchen würde ich mir die mühe gebe das aufzutrennen und nochmals versuchen .Wenn es beim zweiter Versuch nicht klappt würde ich es auch nicht wegwerfen sondern "recyclen" vielleicht ein klein Kosmetiktäschen... Lg Lili |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ersteinmal zu Shadow dreams;Nein der Gurt ist gerade und das einzige Teil was ohne Fehler ist.Aber wie immer schlecht fotografiert.Mit den Fotos machen stellt sich meine Kamera noch ein bischen doof an(grins) Aber ich lege die Tasche weg bis zum Wochenende und dann mache ich sie auf.Und befolge Eure Ratschläge(Futter kleiner ,Taschenstoff richtig ansetzen u.s.w.) Die neue schöne Tasche zeige ich dann am Montag (muß das richtige posen noch hinbekommen) Gruß Tanja |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin unfreiwillig Pferdepflegerin geworden | Brummelmama | Freud und Leid | 23 | 18.11.2007 21:57 |
hosenreißverschluss... etwas anders geworden | katha | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 28.12.2006 20:23 |
Alles Geburtstagskindern alles Liebe! | Patricia | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 0 | 08.03.2005 07:24 |
Alles glitzert, alles glänzt ... | cocoon | Kommerzielle Angebote | 0 | 13.12.2004 09:41 |