![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Alles Blöd geworden
hallo, generell würde ich die Tasche ohne mit der Wimper zu zucken wergwerfen
![]() ![]() ![]() ![]() doch wenn ich den schönen Stoff ansehe, dann???????? |
|
||||
|
||||
Hallo,
kannst du auf die versetzte Naht nicht etwas aufsetzen? schwarzen Glitzer, oder einenen Zierknopf, oder keine Fellfleckchen. Ansonsten ist doch nichts Anderes zu sehen. ![]() LG Elke |
|
||||
|
||||
Oh mann,keine wirkliche Hilfe.Ich schlafe glaube ich erst einmal eine Nacht darüber.Normalerweise würde ich wegschmeißen,aber mein schöner Stoff(heul,schluchz)
Gruß Tanja |
|
||||
|
||||
Wenn du so empfindest, schmeiß sie weit weg. Du benutzt die Tasche nie.
Aus den Augen, aus dem Sinn. LG Elke |
|
|||
|
|||
Niemals würde ich es übers Herz bringen, diesen schönen Stoff in die Tonne zu kloppen.
Aber ehrlich gesagt, viel mehr als die versetzten Streifen würde mich das schlecht eingenähte Futter stören. LG Heike |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin unfreiwillig Pferdepflegerin geworden | Brummelmama | Freud und Leid | 23 | 18.11.2007 21:57 |
hosenreißverschluss... etwas anders geworden | katha | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 28.12.2006 20:23 |
Alles Geburtstagskindern alles Liebe! | Patricia | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 0 | 08.03.2005 07:24 |
Alles glitzert, alles glänzt ... | cocoon | Kommerzielle Angebote | 0 | 13.12.2004 09:41 |