![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wanda oder Kim für Windelpopo?
Hallo,
ich habe die Kim für meine Tochter letztens genäht. Sie trägt auch noch ab und an ne Windel und da passt die Hose locker drüber. Ich hab sie sogar ohne NZ genäht. Aber ich muss dazu sagen, dass sie recht groß und dünn ist. Ihr rutscht die Hose ohne Windel runter aber das tut in der Regel JEDE Hose bei ihr... ![]() LG Tallulah |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
ich danke euch für eure Antworten. Da hilft wohl nur messen und oder einfach testen. Mal sehen vielleicht nehm ich mir die Hose im Nähkurs vor und und lass mir das mit dem Reißverschluss zeigen. LG Martina |
|
||||
|
||||
Ich habe Nena, Greetje und Dortje an den Windelpopo anpassen müssen. Aber nun kann ich es und es ist gar nicht schwer.
Alles Hosen ohne RV. Nach meinem Eindruck sind die FM-Schnitte nicht auf Windelpopo orientiert und bei Stoffwindeln geht gleich gar nix mehr.
|
|||
|
|||
Und Dortje geht auf jeden Fall. Kim ist doch, wenn ich mich nicht irre, in zwei Varianten auf dem Schnittmusterbogen aufgezeichnet. Eine für kräftigere Kinder. Die müsste doch gehen.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Windelpopos und habe zwei Kinder die sehr groß und nicht besonders dünn sind und die hatten ihre Windelpopos bis 104. LG anja |
|
||||
|
||||
Also, ich habe Nena, Dortje und Kim für den Windelpop meiner Tochter genäht, ging prima und sie war zu der Zeit auch noch ziemlich propper.
Gruß Jumama
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wanda von Farbenmix | xxkerstinxx | Fragen zu Schnitten | 9 | 22.02.2008 19:16 |
Hosenschnitt an Windelpopo anpassen | Mergan | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 3 | 11.12.2007 20:11 |
Paßt da ein Windelpopo rein? | stephani | Fragen zu Schnitten | 2 | 27.02.2006 17:20 |