![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Seidenbandkorsett um 1900
Wow, wunderschön.
|
|||
|
|||
JA, ich möchte hier mal ganz unverholen meinen NEID ausdrücken!!!
*auchhabenwill* ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ist hübsch geworden, gell??
Wenn ich überlege das ist ein TEST!! Einzig die Schließe ist leider etwas lang. Unten hat sich daher eine kleine Schnebbe ergeben... Die Originalbänder sind breiter... daher passte das nicht so ganz...ich dachte es klappt mit einer 28er Schließe, besser wäre eine 26er Schließe gewesen...... Naja, jedenfalls da das Jugendstilband das ich nun verarbeite genauso breit ist wie der Schnitt sollte alles aufgehen.... Nun denn ran an Korsett Nr. 2 |
|
||||
|
||||
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte um Stoffidentifizierung | Sethonan | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 05.03.2008 23:32 |
Suche Sonnenschirme um 1900 | tabata | Stickmustersuche | 0 | 29.07.2007 16:18 |
Pedaltretmaschin um 1900 rückwärts laufproblem, wer kennt sich aus (Dürkopp) | Missbiss | andere Marken | 7 | 30.01.2007 13:51 |
Burda Um 1.- | mutzekatze | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 02.03.2005 17:15 |