![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Der Wundermantel aus der KNIP 02/2008
Hallo Ihr Lieben!
So, ich gebe zu, mein Beitrag ist sehr spät... Mein UFO ist jetzt beendet: Meine Version des Mantels : ![]() Liebe Grüße Kathy |
|
|||
|
|||
Das ist der Hammer!! Super schön! Und die perfekte Herbstfarbe!
|
|
||||
|
||||
Boah!!! Der ist ja wahnsinnig schön!
Wie hast du den denn so unsichtbar verschlossen?
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am Mein neuer Thread Das Haifischmäppchen SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! Meine bisherigen Werke! Meine bisherigen Werke II! Meine bisherigen Werke III! Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009! Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017! "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe |
|
||||
|
||||
Superklasse!
LG Petra |
|
|||
|
|||
Ich find die mäntel auch schön, obwohl ich nicht so auf offenkantige Verarbeitung stehe. Aber hier hat es durchaus was.
|
![]() |
Stichworte |
knip 02/2008 , knip-mantel , walkmantel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 02.09.2008 | Schneedi | Nähideen | 220 | 06.09.2008 22:10 |
bikinipanty aus der knip - hilfe bei der holländischen anleitung benötigt | nagano | Dessous | 6 | 31.07.2006 09:15 |
Wickeltop aus der akt. Knip aus Fleece? | *melli* | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 24 | 26.01.2006 08:12 |