![]() |
|
|
Schnittmustersuche Herren ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Herren T-shirt in Burda gesucht
Hallo ihr Lieben!
Weiß jemand von Euch zufällig wo ich in meinen 1000 Burdaheften (01.2000 - 09.2008 ![]() Kann ja nicht sein bei 8 Jahren Burda. Es soll eher luftig, also nicht eng und kein Raglan sein. So richtig altmodisch, weit, grade. Ich weiß, ich könnte mir den Schnitt von einemshirt abnehmen, aber das wollte ich mir sparen und nur die Maße vergleichen. Es müsste halt auch übermorgen fertig sein, darum ist einen Schnitt bestellen oder so auch nicht gut. Abgesehen davon habe ich ja hoffentlich etwas in meinem Fundus ohne es bisher zu wissen.... Tja das kommt davon wenn man zuviel sammelt ... man verliert doch den Überblick Vielen lieben Dank schonmal! Hoffe Euch fällt was ein.
|
||||
|
||||
AW: Herren T-shirt in Burda gesucht
Hallo Andrea,
bei Burda gibt es in der Rubrik "Gratisschnitte" ein T-Shirt. Du musst Dich allerdings auf der Seite kostenlos registrieren, damit der Download funktioniert (falls Du das noch nicht bist). |
|
||||
|
||||
Danke Troy! Das habe ich auch entdeckt, nachdem ich geschrieben hatte und der Drucker läuft grade. Und druckt und druckt und ....
Ich werde es anschauen, befürchte aber auf den ersten Blick, das es eher eine modernere Variante mit höherer Armkugel und enger, also körperbetonter ist. Oder was meinst Du? Die Weite ist ja kein Problem zu ändern, aber die Armkugel?
|
||||
|
||||
Sehr körperbetont sieht das nach der technischen Zeichnung nicht aus.
Eventuell müsstest Du die Ärmel etwas verlängern und zum Saum hin etwas Weite zugeben, wenn der Ärmel nicht anliegend sein soll. Einfach mal den Schnitt ausmessen und vergleichen. |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn jetzt schon sortiert auf dem Tisch liegen. Ich probiers einfach mal und messe es durch. Danke Dir!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren T-Shirt | Shayariel | Fragen zu Schnitten | 6 | 12.07.2007 10:17 |
Herren T-Shirt | Eni-Lu | Schnittmustersuche Herren | 2 | 11.06.2007 09:51 |
Herren T-Shirt Ottobre Hebst 2005? Komische Bezeichnung!?!? Großer T-Shirt Schnitt??? | Zwergenkind | Zeitschriften | 8 | 09.04.2006 11:49 |
Herren T-Shirt in Größe 6 XL | joker | Schnittmustersuche Herren | 12 | 06.12.2005 06:43 |