![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Alle Kiddis wollen es COOL -- Mini Wip
Danke!
LG Conny |
|
||||
|
||||
Hi Hannelore
wenn er das überlebt ![]() mfg Petra
|
||||
|
||||
ich hab das nun auch mal probiert und bei mir sah das komplett anders aus
![]() welchen stich nimmst du denn und mit welcher einstellung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen Stich ich nehme, den Stich den alle Nähmas können , gerade aus und kleine Stichlänge. Wie auf den Bildern zu sehen sind. Hannelore |
|
||||
|
||||
Hi,
den Post hole ich nochmal hoch, denn die Idee ist richtig richtig toll
ausbessern , hose , jeans , stoffmalstift |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschen-Mini-Wip einer 4-jährigen | Hexalotta | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 48 | 17.11.2008 19:04 |
Mini-WIP: Farbenmix-Mika Mädchenhose | elkaS | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 33 | 09.10.2008 17:30 |
Mini-Anfänger-WIP Brillengarage/Brillenetui | Alexa74 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 9 | 26.05.2008 21:49 |
Mini-Patchwork-WIP zum Einstieg | Xanna | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 20 | 25.01.2008 07:18 |
Minismamas Mini-Wip: Bezogenes Maßband | Minismama | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 15 | 09.08.2007 19:43 |