![]() |
|
|
Hüte und Accessoires Auch das kann man selber nähen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Tatüta - verzweifle an den Maßen...
danke, das tröstet mich ;-)
habe mir gerade dein Web Album angesehen, das sieht alles total professionell aus, so etwas kann ich alles nicht (habe mir Nähen selber beigebracht und mache nur Patchworke, keine Reißverschlüsse einnähen und habe noch nie all diese Verzierungen oder Knopflöcher angebracht); vor allem die Muttertags-Kollektion gefällt mir! noch eine Frage zu "mein erstes Körbchen": hast du alle Teile mit Schabrackenvlies verstärkt? es sieht sehr stabil und standfest aus. Und weißt du noch in etwa die Maße für den Boden und für die Höhe der Seitenteile? hab neulich so eins versucht, aber ich glaube, die Seitenteile waren zu hoch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gern geschehen
und Übung macht nicht nur den Meister nein auch die Meisterin ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
|||
|
|||
Vielleicht mache ich auch etwas ganz anderes und kaufe so eins, wie ich machen möchte, und nehme es dann auseinander und habe ja dann sozusagen genau den Schnitt, den ich brauche...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
butterick-kürzen und frage zu den maßen | nadia1983 | Fragen zu Schnitten | 2 | 08.09.2007 08:32 |
Ich verzweifle an den Größenangaben | Stoffenspektakel Österreich | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 7 | 16.01.2006 01:21 |
Maßanfertigung / Schnitt nach meinen Maßen | Olive_Oil | Rubensfrauen | 18 | 26.09.2005 18:12 |
Panel mit den Maßen 60 x 110 cm gesucht | elkchen | Patchwork und Quilting | 16 | 20.12.2004 11:55 |