![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Crazy Patchwork Minibörse
Nochmals vielen Dank für die tolle Anleitung.
Hast du etwas dagegen, wenn ich mir die Fotos für mich privat speichere? Dann kann ich mir das ganze ausgedruckt mit an die Nähma nehmen.
|
||||
|
||||
Ihr dürft die Anleitung und Bilder gerne zum Nachnähen abspeichern oder ausdrucken
![]() Viel Spass damit ... und ich mag Foddos sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die tolle Anleitung, das steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste. Die Börsen eignen sich auch gut um Geldgeschenke die zu Weihnachten oder Geburtstagen unserer Nichten und Neffen anstehen zu verpacken. Wenn ich nur mehr Zeit hätte.........
Liebe Grüße elimade |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für deine Mühe !
Das werde ich bestimmt auch mal versuchen
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal, vielen Dank für die tolle Anleitung. ![]() Zum 2. vielen Dank für Deine Einschätzung zu den kleinen und kleinsten Stoffstückchen. ![]() Zum 3. Ich hoffe, daß am Samstag und Sonntag am Tauschtisch in Stolberg die Hölle los ist und alle auch die kleinsten Stoffstückchen mitnehmen um diese tollen Minibörsen zu nähen. ![]() ![]() ![]() Also ganz toll Dein WIP, ich werde ihn auch nacharbeiten, habe noch einige kleine Weihnachtsmitbringsel zu nähen. Liebe Grüsse und Dankeschön ![]() Stoffkatze Karin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
crazy Patchwork | Tina 1970 | Patchwork und Quilting | 11 | 14.09.2007 17:53 |
Crazy Patchwork mit der Nähmaschine | JackyO | Nähideen | 21 | 26.09.2006 22:05 |
Crazy Patchwork | Bastelschnitte | Patchwork und Quilting | 8 | 11.06.2006 21:50 |
Crazy Patchwork / Crazy Wool | kryschi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 24.03.2005 06:51 |