![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Crazy Patchwork Minibörse
Vielen lieben Dank für die Anleitung!
![]() Geändert von Alisma (14.09.2011 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Angeregt durch diesen Minibörsen-Schnitt habe ich den Schnitt etwas abgewandelt und aus LKW-Plane genäht.
Gebraucht habe ich: ein Stück L-förmige LPW-PLane, zwei Nähte und ein KamSnap Da ich beim Fotografieren die KamSnaps nicht da hatte, ist kein Foto mit Druckknopf zu sehen ![]() Inzwischen habe ich noch mehrere Täschchen davon genäht: als Geldbeutel aber auch als Täschchen mit Kleingeldfach für den kleinen (neuen) und großen (alten) Personalausweis.
|
||||
|
||||
Oh man die sind sooo toll... ich hab auch grad schon eine probe genähr..das geht ja rucki zucki.....
das sind richtig tolle geburtstagsgeschenke ![]() Danke für die tolle Anleitung |
|
|||
|
|||
@ Ika,
dir auch herzlichen Dank für die Inspiration mit der Blache. Die liegt auch noch kiloweise auf dem Dachboden und hätt Handtaschen geben sollen...... damals...... ömpf..... ![]() frohes werkeln und lieber Gruss, Kathrin
|
|||
|
|||
Bin sprachlos!!! Der Hammer!! Lieben Dank für diese tollen Anleitungen!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
crazy Patchwork | Tina 1970 | Patchwork und Quilting | 11 | 14.09.2007 17:53 |
Crazy Patchwork mit der Nähmaschine | JackyO | Nähideen | 21 | 26.09.2006 22:05 |
Crazy Patchwork | Bastelschnitte | Patchwork und Quilting | 8 | 11.06.2006 21:50 |
Crazy Patchwork / Crazy Wool | kryschi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 24.03.2005 06:51 |