![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Crazy Patchwork Minibörse
vielen vielen Dank für diesen äusserst gelungenen WIP, liebe Stellaluna. 014.gif
|
|
||||
|
||||
stoffstücke sammeln ist nun angesagt, und dann rann an die maschine, danke für den WIP.
"so kurz" kurz vor dem weihnachtsfest ist das eine geniale idee ![]() ![]() ![]() aber auch sehr gut geeignet für geldgeschenke ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Du hast Dir ja sooooo viele Arbeit gemacht.
Sieht auf jeden Fall ganz einfach aus ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Stellaluna/Laura,
![]() also das war eine echt gute, sehr gute Beschreibung. ![]() Du hast dich sehr verständlich ausgedrückt und hast mich ungemein stimuliert das nachzunähen. Ich habe mich neulich schon geübt im "Crazy", du hast mich überzeugt damit weiter zu machen. Vielen Dank. Demnächst also Fotos. Mechthild |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für diesen tollen WIP
![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
crazy Patchwork | Tina 1970 | Patchwork und Quilting | 11 | 14.09.2007 17:53 |
Crazy Patchwork mit der Nähmaschine | JackyO | Nähideen | 21 | 26.09.2006 22:05 |
Crazy Patchwork | Bastelschnitte | Patchwork und Quilting | 8 | 11.06.2006 21:50 |
Crazy Patchwork / Crazy Wool | kryschi | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 19 | 24.03.2005 06:51 |