![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: aus meinen Resten - Laufbekleidung fürs Töchterchen
Toll!
Und die Kleine sieht auch richtig glücklich aus :-) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Handschuhlink - den kannte ich noch gar nicht. Und die Sachen stehen und passen Deiner Tochter 1A! Das klappte alles so, ohne zwischendrin eine Anprobe zu machen? Wow.
Gruß, Bele |
|
||||
|
||||
Nein, wie niedlich (darf man das bei einem so großen Mädchen noch sagen?)
Die Laufkleidung passt ihr ja hervorragend, einmalig! LG Fia
|
||||
|
||||
Wow - die Sachen sind einfach toll geworden; und sie stehen deiner Tochter super und sitzen genau richtig.
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
hast ja ganz tolle Sachen für dein Töchterchen gezaubert. Kannst recht stolz auf dich und deine Ideen sein. besonders wie du aus mehreren Schnitten zo was hübsches gearbeitet hast. Weiter so. Du könntest mich auch motivieren, noch mehr für meine beiden Enkelinnen zu nähen Schönen Abend noch Petra Bitte nicht um eine leichte Last, bitte um einen starken Rücken |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ordnerhülle/Buchhülle aus resten getreu dem Motto UWYH | slashcutter | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 74 | 06.02.2015 21:57 |
Taschen aus Resten | anuk | Nähideen | 40 | 17.11.2009 21:52 |
Babyjacke aus Resten | Bettina1968 | Oktober 2007 | 6 | 11.12.2007 00:20 |
Tortentasche aus Resten | Pinselwascher | Juli 2007 - Taschen | 5 | 30.07.2007 18:12 |
Ein Mantel für meine Bernina Aurora auch aus Resten | Maikäfer | Patchwork und Quilting | 14 | 19.07.2006 10:41 |