Zum Inhalt springen

Partner

Futter erneuern???


annyulla

Empfohlene Beiträge

´Guten Abend an alle,

 

meine holy sister hat eine Jacke, die sie heiß und innig liebt. Nur das Futter geht immer kaputt, immer da wo die Tasche aufliegt. Sie hat es schon reparieren und flicken lassen, aber das hat nicht lange gehalten. Ich hatte ihr vorgeschlagen, das Futter neu einzunähen. Frage nur wie?? Denkt ihr man kann es heraustrennen und dann danach zu schneiden??? Hat eventuell jemand Erfahrungen??? Ich habe bisher schon von Näherinnen gelesen, die ihre Libelingssachen auftrennen und dann als Schnitt benutzen. Was muss man da beachten???

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annyulla

    2

  • melolontha

    1

  • kamichri

    1

  • Topcat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

du kannst das Futter aus der Jacke raustrennen, die Futterteile auseinandertrennen, die Teile bügeln und nach diesen Teilen neues Futter zuschneiden.

Das wichtigste bei dieser Aktion, kaufe ein wirklich gutes und starkes Futter, damit sich die viele Arbeit lohnt, denn du wirst einige Stunden damit zubringen, das Futter auszutauschen.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde es auch so machen wie Melolontha es beschrieben hat. Du kannst bei den Stellen wo es immer durchscheuert das Futter doppelt nehmen. Von innen dagegen nähen.

 

Gruß kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Meine sister wird sich freuen. Da werd ich mal meat loaf in den rekorder schgmeißen und trennen. ich muss wirklich ... gewesen sein. wo ich trennen so liebe. aber was tut man nicht alles für sein schwesterherz.

 

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...