![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Strickjacken/ Stickwesten
Ich schließe mich dann mal an. Bin auch immer auf der Suche nach schönen Stoffen. Strickstoff habe ich noch nicht viel gesehen. Da es bei uns kaum Stoffgeschäfte gibt, bin ich über Internet-Adressen froh.
LG Katja |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hallo mädels,
jaaaa habe auch 2 m eines mintfarbenen molligen Strickstoffes auf dem Stoffmarkt erstanden für 2 euro/m. Polytierchen sind sicherlich beteiligt, doch egal. Ich hatte dabei die weste nr. 20 aus der KNIPMODE September 08 im Hinterkopf, für kühle herbst- und winternächte wenn ich z.B. noch sehr spät bei der hobbyschneiderin reinschaue und die heizung bereits auf nachtbetrieb umgesprungen ist. ![]() Die Jacke(46-52) müsste ich auf ca. grösse 42 verkleinern aber das dürfte im Prinzip kein Problem sein. Jedoch -- kein Schnitt dabei sondern nur eine Zeichnung auf Seite 46 des Heftes. Ich komme nicht klar, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich nix versteh !! Kann mir da Jemand auf die Sprünge helfen? Weiss nicht ob ich die besagte Schnittzeichnung jetzt hier einstellen darf, ich lasse es vorerst lieber und füge nur die Zeichnung der Jacke aus dem heft bei. lieben gruss von der seidenraupe |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben!
Da ich auch immer auf der Suche nach Schnittmustern für Strickjacken bin, und es wenig ausgefallene und schöne gibt, habe ich überlegt, ob man nicht die Schemaschnitte aus Strickzeitschriften nehmen kann und diese vergrößern kann. Müßte doch eigentlich gehen, oder? ![]() Liebe Grüße - Kathy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
![]() an diesem Thema bin ich auch sehr interessiert.Hab einen alten Burdaschnitt(finde ihn aber momentan nicht)den ich schon oft vernäht habe.Für neue Ideen bin ich jeder Zeit offen.LG elkaba |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besatz in Strickjacken etc. befestigen?? | Susie | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 16 | 10.11.2005 15:34 |
Strickjacken selber nähen? | Krumpf73 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 27 | 08.01.2005 17:55 |