![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Übergardinenstoff- Reste
Hallo,
in meinem Fundus befinden sich sehr viele Stoffreste von Übergardinen.(Mustercoupons) Leider ist mir bislang keine zündende Idee gekommen, was ich aus diesen Stoffen, die ja überwiegend aus Polyester sind, machen könnte. Sofakissen und Tischdecken habe ich im genug. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für mich, damit meine Stoffberge schrumpfen. ![]() LG Ingrid |
|
||||
|
||||
AW: Übergardinenstoff- Reste
Wie wäre es mit nostalgischen Puppenkleidchen für Schildkröt-Puppen?
![]() Oder Taufkleidchen für Baby-Born. ![]() Weihnachten steht ja schon in der Startlöchern. ![]() Grüße von der Nordsee an die Nordsee Hannelore |
|
||||
|
||||
Schleier, Kleider, ... und dann alles in einen Kindergarten für die Verkleidungskiste.
![]() |
|
|||
|
|||
Windmühlentasche
|
|
||||
|
||||
hallo ingrid,
hast du mal daran gedacht ,taschen daraus zu machen. meine mutter hat mal solche coupons geschenkt bekommen.sie hat dann daraus patchwork-taschen für den "rot-kreuz "-basar genäht. liebe grüsse karin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoff (Reste) & Fleece (Reste) zu verschenken (2 Kisten) in Dortmund | dussselischeKuh | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 3 | 24.04.2006 15:15 |
Stoff (Reste) & Fleece (Reste) zu verschenken (2 Kisten) in Dortmund | dussselischeKuh | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 23.04.2006 19:03 |
Reste, Reste zum Patchen nach Gewicht | mzw | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 1 | 20.03.2005 22:35 |