![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mustersammelthread Oktober
Huhu,
ich finde die Spindle Socks so genial!! |
|
||||
|
||||
Ich bin für Cross-Country, Rattlesnake Creek und Paraphernalia
|
||||
|
||||
Hab ich die Umfrage übersehen??
|
||||
|
||||
Nee, nee, keine Angst... Die kommt erst noch!
|
|
||||
|
||||
Hallo
jetzt hab ich mich mal durch alle Muster durchgewühlt ![]() Mir gefallen am besten spindle socks cross country socks viking socks Gator Beach Lagoon Socks Naïve Socks
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
März Mustersammelthread | kaita | Stricken - gemeinsam und motiviert | 176 | 25.07.2010 16:29 |
April Mustersammelthread | Sewbra | Stricken - gemeinsam und motiviert | 60 | 01.05.2009 12:41 |
Mustersammelthread - September | Sewbra | Stricken - gemeinsam und motiviert | 42 | 22.08.2008 22:55 |
Mustersammelthread - Juni | kaita | Stricken - gemeinsam und motiviert | 34 | 15.05.2008 11:44 |
Mai-Mustersammelthread | Sewbra | Stricken - gemeinsam und motiviert | 59 | 14.04.2008 21:21 |