![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ich liebe alle meine Stöffchen ...
Hallo Laura,
da ich Dein Nähtempo schon des öfteren bewundert habe, besteht bei mir keinerlei Zweifel, daß Dein Schrank in kurzer Zeit schon kräftig Zuwachs bekommen wird. Bin schon sehr gespannt! ![]()
|
||||
|
||||
Danke für den Zuspruch ... den konnte ich gut gebrauchen ... es war schon eine Überwindung überhaupt wieder für mich zu nähen, da ich in den letzten Monaten für mich nur Ufos oder Tfts fabriziert habe *grusel*
So, drei Teile sind fertig ...
![]() Das ist so bequem, da wird sicher noch die eine oder andere entsprechende Kombi folgen! Liebe Grüsse Laura |
|
||||
|
||||
Mir gefällt's ... sieht echt schön (ich wollte süß schreiben, aber das passt irgendwie nicht wirklich, ne??) aus!!!!!
|
||||
|
||||
hallo laura,
ich finds auch superschön. passt gut zu dir ![]() lg, Pepie
|
|||
|
|||
GENIAL
![]() Du machst superschöne Sachen....und der Rock ist super geworden!! LG Amelie |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Liebe Nachbarin | Lotte | Freud und Leid | 13 | 20.05.2006 22:20 |
ein paar stöffchen suchen liebe nähtante :-) | ladydevimon | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 8 | 01.09.2005 10:19 |
Brauche verzweifelt Beratung: Overlock für meine liebe Frau Mama... | Agemoi | Allgemeine Kaufberatung | 11 | 26.02.2005 14:07 |