![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Alfatex Köln-Arkaden
Natalie,
mir auch je eine Tüte Restgummi und Reststoff (wie war das... Microfaserputzlappen? ![]() Und Alfatex nach dem 19. ist gar nicht so schlecht.. oder doch übermorgen gleich? Vogue-Schnitte für 4 EUR... Morgen arbeite ich ja in Wuppertal, da schaffe ich es auf keinen Fall... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu , noch mal ich....
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hieß Restgummi evtl auch el. Spitze, Farbe nicht zu beeinflussen etc. blabla.... Wer trotzdem möchte, bitte PN an mich, es wird etwas unübersichtlich ![]() Liebe Grüße, Natalie
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es weit vom kaufhof ist?Ich kenne nur Kaufhof ,oder besser gesagt den weg von zu Hause bis zum Kaufhof und zurück,sonst finde ich nicht mehr nach Hause. Wann machen die morgen auf,meine kleine ist morgen in der Spielgruppe ,dann hätte ich bißchen Zeit mich da umzusehen. LG Janina |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Köln-Arkaden sind in Köln-Kalk, auf der anderen Rheinseite - 5 Strassenbahnstationen vom Heumarkt weg. Nicht in der Innenstadt und vom Kaufhof aus nicht zu Fuss zu erreichen. Gruß Heimke |
|
|||
|
|||
Schade,da muß ich doch verzichten.
Danke LG Janina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|