![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Babylock elegante - flotte Nähmaschine für anspruchsvolle Schneiderinnen
Wenn du gerade nichts anderes zu tun hast, kannst Du dich gerne hier hinhocken und einen Monat nähen kommen ...
![]()
grüße peterle „Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit: Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“ Bernhard von Clairvaux |
|
||||
|
||||
Hm, ich fürchte das ist kurz nach dem Jahr, in dem Weihnachten und Ostern zusammenfallen.
![]() Ich dachte eigentlich, ich lasse dir meine zur "Wellnesswartung" da und nehme derweil die mit. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
@Friesenhexlein und @Suse, wenn man sich die Druckbare Version anzeigen lässt (in der grünen Leiste unmittelbar über dem 1. Beitrag auf Themen-Optionen klicken) dann wird der Text mit den Bildern richtig angezeigt. (Ich habe den IE) Viele Grüsse Marie |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() @IE Nutzer Es tut mir leid, daß der IE das verbogen anzeigt, aber ich kann auch nicht wirklich was dran ändern. ![]()
grüße peterle „Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit: Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“ Bernhard von Clairvaux |
|
||||
|
||||
Für mich, weil ich sie nachher nicht mehr hergeben will oder für dich, weil ich sie sehr lange haben werde, wenn ich nicht quengle, weil meine Maschine fertig ist?
![]() |
![]() |
Stichworte |
babylock , elegante , freiarm , idt , quest , sot |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anspruchsvolle Weihnachtsdecke - Materialpackung | PATCHWORLD4YOU | Kommerzielle Angebote | 0 | 21.11.2005 17:26 |
Für Schneiderinnen | Masha | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 0 | 18.11.2005 03:26 |
elegante Weste | Feuerchen | Schnittmustersuche Damen | 9 | 10.11.2005 08:00 |
Schweizer Taschenmesser für Schneiderinnen | Coalabär | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 38 | 10.03.2005 22:08 |