![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: wieviele sachen näht ihr zur gleichen zeit????
Achtung:
Satire das ist solch eine Frage wie: wieviel rauchst Du eigentlich so am Tag? ![]() Grüsse, Kasha |
|
|||
|
|||
also ich bin absoluter chaosmensch
![]() ich fange immer mehrere sachen an-mache dann so nach lust und laune (naja und zeit) weiter-mich zwingt ja keiner und ich nähe zur entspannung wenn ein "muss" dahinter steht hab ich keine lust mehr ![]() ![]() ausserdem ist meine to-do liste so lang das ich oft nicht weiss wo ich anfangen soll ![]() zur zeit hab ich ne jeans hier liegen fertig zugeschnitten und gebügelt einen pullover für den kleinsten der noch auf ärmel und bündchen wartet ein kleid für mich ein jogginganzug für den grossen -der braucht noch ne kapuze und die applis und ein turnbeutel der noch ne kordel braucht -bin gerade am überlegen ob ich nicht eine aus jeans mache ![]() naja und wenn es mich dann packt dann mache ich alles in einem rutsch fertig ![]() genau das ist der grund warum ich diese filzstifte zum anzeichnen hasse-die linien verschwinden bevor ich in die pötte komme ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schneide schon mal mehrere Sachen zu, denn das zuschneiden nervt mich immer irgendwie
![]() ![]() Aber dann wird doch alles nacheinander genäht bis es fertig ist ![]() Ich hab so eine Babydecke (Babynomade) neulich gleich mal ein zweites Mal zugeschnitten, aber ich hab dann doch erst die eine und dann die andere fertig gemacht.... ![]()
|
||||
|
||||
Meistens nähe ich an so 1-2 grösseren Sachen gleichzeitig und dazwischen kommen dann noch so kleinere Projekte.
Ich finde es eigentlich ganz praktische an mehreren Sachen gleichzeitig zu arbeiten und organisiere es so, dass ich die Maschinen nicht dauernd umrüsten muss, z.B. auf Rollsaum usw. Allerdings habe ich den Luxus von einem eigene Nähzimmer. Da muss ich nicht immer alles wegräumen. ![]() Grüsse Linge ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nähe eigentlich immer nur ein Teil, maximal zwei. Natürlich kommen dann mal so kleine Teile wie eine Tasche dazwischen. Ich will lieber eins nach dem andern machen, anstatt den Überblick zu verlieren
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Meter Webbänder kauft ihr so? | Mummelito | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 28 | 10.06.2010 10:04 |
Wann näht Ihr denn so??? Habt Ihr mehr Zeit als ich? | nähmarie | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 38 | 01.11.2007 08:49 |
was lest ihr zur Zeit | mama | Freud und Leid | 94 | 07.07.2005 15:46 |
Wieviele Stoffe habt den Ihr so gebunkert? | Flonama | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 42 | 16.06.2005 19:40 |