![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Erscheinungstermin Tilda Weihnachtsbuch auf deutsch?
Meins ist auch grad gekommen. Jetzt hoffe ich nur das die Kinder heute abend rechtzeitig ins Bett gehen damit ich in Ruhe durchschauen kann
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe es auch!!!!!!!!!!!! Wunderschön.
Und empfehlenswert ist auch das Buch von acufactum " Jules Puppenwelt". Das ist auch im Tilda Stil und es sind auch die Babuschkas und Muffins drin. Diana
|
|||
|
|||
Ich hab mal eine blöde Frage:
Ist das dt. Buch "Tildas Winterwelt" wirklich die Übersetzung (=dt. Ausgabe) von "Tildas Julehus" (was meines Wissens auf dt. Tildas Weihnachtshaus hieße)?! Danke für Aufklärung ![]() friderun
|
|||
|
|||
Die Übersetzung ist wohl eher im übertragenen Sinn zu verstehen,
Sew Pretty Christmas Gifts heißt ja auch wieder ganz anders. (ist aber bis auf die Sprache identisch, ich Doofkopp hab das falsche zweite Weihnachtsbuch... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
mein Buch kam gestern auch. Ich dachte eigentlich es wäre ein neues aber das ist ja das gleiche wie letztes Jahr, das ich schon habe. Die Enttäuschung war ziemlich groß. Na ja, schick ich es halt zurück und warte bis es wirklich was neues gibt. LG Katrin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tilda-Bücher Übersicht deutsch-englisch-norwegisch | Ingriiid | Tilda - ein Name - ein Stil | 130 | 03.01.2011 14:35 |
TrueSizer auf Deutsch? | Atelier | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 10 | 21.11.2008 09:13 |
neue Tilda-bücher auf deutsch | crocnic | Nähbücher | 10 | 20.07.2008 17:03 |
tilda buecher auf deutsch! | sydney74 | Tilda - ein Name - ein Stil | 6 | 25.05.2008 13:46 |
Weihnachtsbuch von Tone Finnanger | stichmuecke | Nähbücher | 18 | 30.11.2006 06:32 |