![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
zimmermannshose für kids
hallo
mein jr. wünscht sich ne zimmermannshose --- wo bekommt man denn da nen schnitt für her? oder was kann ich für nen hosenschnitt abändern ? ![]() grüßchen |
|
|||
|
|||
AW: zimmermannshose für kids
Ich habe mal erfolglos nach einem Zimmermannhosenschnitt für Erwachsene gesucht. Evt. nimmst Du einen normalen in passender Grösse und konstruierst vorn den Latz, der mit 2 Reissverschlüssen geschlossen wird, rein. Die Hosenbeine brauchen natürlich einen weiten Schlag.
|
|
||||
|
||||
Auf der Lekala-CD 48 ist immerhin eine Hose (5742), die vorne zwei Knopfleisten hat, fast wie eine Zimmermannshose. Ich habe schon mal überlegt, ob ich die mit einem Schlag zur Zimmermannshose tune, da ich bisher auch keinen Schnitt gefunden habe. cd48
|
|
|||
|
|||
Hallo,
schaumal in die Ottobre 6/2007 rein. Da ist zumindest eine Hose mit einem Zimmermanlatz dabei. Allerdings ohne schönen Schlag bei den Hosenbeinen. Grüße Roddy |
|
|||
|
|||
vielen dank für den tip evt bekomm ich die zeitung noch :-)
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ottobre für Kids | tanja franken | Zeitschriften | 4 | 11.08.2008 17:52 |
Schnitt für Zimmermannshose gesucht | Sagie | Schnittmustersuche Herren | 0 | 28.01.2007 19:46 |
Sabrina Special Kids/Sabrina Kids 1995/96/97/98/99,2000,01/02/03 | Herzchen | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 5 | 06.10.2006 18:47 |
Englich für Kids | Seehase | Geschenkideen | 12 | 15.12.2005 09:49 |