![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ich mache dann auch mal mit!
Guten Morgen! Ich hab den rechten Stoff auch gestern bekommen. Aber nur ein Reststückchen.
Auf deine Frage hin: Ich würde das Shirt "Oberteil" in dem linken Stoff machen - und das "drunter" Uni... Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Oh, das sind wunderschöne Stoffe - die würde ich auch sofort nehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
Das Bolerojäckchen Pia in Gr. 134/140 und die Imke in Gr. 122/128 sind fertig. Die Armlänge für die Imke hat nicht ganz gereicht, also habe ich den Volant von Antonia zugeschnitten und drangenäht. Ich konnte die Volant nicht im Stoffbruch schneiden, der Stoff war nicht mehr breit genug. Außerdem musste ich 2 versch. machen, es war von beiden Stoffen nicht mehr genug da. Ich habe dann über die Naht bei dem Univolant das gleiche Band genäht wie an dem Jäckchen. Von einem Stofffitzel habe ich dann noch die Blume und den Schmetterling auf die Rückseite des Shirts appliziert. Es schaut dann unter dem Jäckchen raus. Passendes Bündchen hatte ich auch nicht. Ich habe das gestreifte genommen, weil die Farben im Shirt sind.
Jetzt muss ich mich mal an die 2 zugeschnittenen Hosen geben. LG Katja |
|
||||
|
||||
Es geht weiter mit Bildern.
LG Katja |
|
||||
|
||||