![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tageslichtbirne für Nähmaschine?
Hallo, weiß denn von euch eine wo man diese Birnen bekommt.
Würde mich auch sehr interessieren. Im "normalen" Nähmaschinenladen bekommt man sie nicht. Das weiß ich bereits. Ich habe eine evolvé und eine PFAFF:
|
|||
|
|||
Die Birnchen bekommt man z.B. bei der Quiltzauberei leider nicht mehr!
Geändert von Marischa (08.08.2008 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Marischa. ich habe jetzt mal bei Quiltzauberei gesucht, schaffe es aber leider nicht was Entsprechendes zu finden.
Kannst du mir mal bitte sagen nach was ich suchen muss? @Leviathan: hast du deine Birne im Internet gekauft und wenn ja - wo. Würdest du mir das bitte verraten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann Euch nicht helfen bei der Suche nach der passenden Birne, ich brauch sowas in der Nähma auch nicht, denn ich nähe mit CFL-Nählicht von Bernina, das schlägt alles andere. Tja, vielleicht wär das was für Euch .... Gruß Renate
tageslicht f.nähmaschine? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähmaschine für Zelte? | Sandra9 | Allgemeine Kaufberatung | 10 | 13.05.2008 23:33 |
Nähmaschine für Leder | stoni | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 06.02.2007 13:30 |
Nur Nähmaschine oder Nähmaschine und Overlock? Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung. | Kathrin Bettina | Allgemeine Kaufberatung | 11 | 10.02.2006 09:11 |
Tageslichtbirne | chipsy | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 8 | 12.02.2005 21:13 |