![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: wie kleid aufpeppen?
upps habe ich nur die Hälfte mitbekommen?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fände für ein Hochzeit ganz toll:
Das Rockteil weiter zu machen und dann einen schönen Peticoat darunter, der einen Tick länger ist. Vielleicht ein bisschen vom Rock auch noch raffen und eine Verzierung ran - eine Rossette ebenfalls mit Tüll. Farbe vom Unterrock und der Verzierung würde ich vom Typ und vom Mut abhängig machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du kein Extrateil nähen willst, könnte ich mir noch vorstellen, beim Kleid die Schrägstreifen am Ausschnitt, Saum und am Ärmel aus einem farbigen, gemusterten Stoff zu schneiden. viele Grüße constanze
|
|||
|
|||
Hallo,
in die Teilungsnähte Paspelband in Rot mitfassen und eine rote Ansteckblume? Grüße Gabi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und ein schwarzes Kleid würde ich auch schwarz einfassen, höchstens, wenn denn ein Kontrast sein soll, schwarz weiss gemustert/gestreift. Geändert von ute123 (07.08.2008 um 14:36 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleid ähnlich wie Kleid aus der neuen Ottobre? | Morgaine81 | Schnittmustersuche Damen | 3 | 14.10.2007 15:23 |
graue Weste aufpeppen - aber wie? | MissDashwood | Nähideen | 13 | 29.06.2007 08:27 |
Wie kann man Kinderkleid aufpeppen? | manjalabo | Brautkleider und Festmode | 15 | 25.04.2007 11:53 |
7/8 Hose mit Umschlag- wie aufpeppen- ohne !!! Umschlag !!! | christinethron | Fragen zu Schnitten | 3 | 20.05.2006 21:38 |
Langweilige jeansjacke--wie aufpeppen??? | nähliebe | Nähideen | 24 | 17.09.2005 19:49 |