![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Futter für Schlafsack und Nästchen
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was eine Microfaserdecke ist, aber es könnte sein, daß so auch die Fleecedecken gemeint sind? Dann wärs ja dasselbe.
Gruß, K. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Also mein Nästchen ist fertig! Bin total stolz drauf! Habe im Keller im Karton von einer Freundin noch eine Kinderbettdecke gefunden. Die habe ich ins Nestchen gemacht. Ich habe die Beiträge gesehen, muss sagen mein Sohn von Geburt an ein Nestchen und auch einen Himmel hat. Schläft aber im Schlafsack. Mitlerweile ist er 1 Jahr alt, und wenn er kein Nästchen hätte wäre er wirklich unglücklich. Er kuschelt sich gern ein, und ich müsste nachts öfter aufstehen weil die Schnuller weg sind (HAbe ich schon ausprobiert)...:-) Naja. jedefalls schade das dieses Nestchen fürs Bett bei Oma ist...smile |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoffkreide und Futter für Jacke (2 Fragen auf einmal) | jelena-ally | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 03.03.2008 09:28 |
Schlafsack für Puppen | samtpfote | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 10 | 09.01.2008 20:47 |
Welche Einlagen und Futter nehmt ihr für Eure Wollwinterjacken und -mäntel ? | banni | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 21 | 03.11.2007 18:44 |
Vlies für Schlafsack | tethys | Patchwork und Quilting | 10 | 18.12.2006 22:55 |
Schnittmuster: Pucksack und Schlafsack für Neugeborene | Solenzara | Schnittmustersuche Kinder | 7 | 15.12.2005 11:57 |