![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Baby Betty and Boo the kangaroos
Habe auch die gleiscge Seite gefunden aber für 1 Zeitschrift ist mir 22€ auch scgon teuer.
|
||||
|
||||
die Zeitschrift selber kostet dann ja ungefähr 6€
und die Versandkosten würden ja auch niedriger werden....hab mal 3 Zeitschriften in den Korb gelegt...smile...da waren es immer noch 36$ so und jetzt habe ich meinen 10. Beitrag geschrieben und darf auch Nachrichten versenden liebe Grüße Ute chiarmika |
|
||||
|
||||
Hallo,
das Kängeruh ist ja richtig süß. Ich werde versuchen das kostenlose Schnittmuster weiter zu basteln.... Leider komme ich in nächster Zeit nicht nach Australien.....die Portokosten spare ich lieber für den nächsten Flug ![]() LG Christiane
|
|||
|
|||
Wow! Das Känguruh ist der Oberhammer!!!!!
Wenn jemand die Zeitung hat und abgeben will oder sie irgendwo bestellen kann - ich würde mich da evtl. anschließen.... Gerne PN an mich ![]() LG Bärbel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen....
Ich habe heute morgen mit der Dame von... ![]() Ach ja die Ausgabe kostet 10.50 Euro und Versand eben . Allso last Euch auf die Warteliste schreiben... ![]() LG Christiane07 ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Betty Barclay Stoffverkauf | karin1506 | Händlerbesprechung | 18 | 10.12.2008 09:27 |
Betty Bossi | in-cr-id | Boardküche | 4 | 30.11.2007 21:51 |
Betty Barclay Sonderverkauf | stoffteufel | Händlerbesprechung | 3 | 17.10.2007 21:06 |
Betty Barclay | stoffteufel | Händlerbesprechung | 6 | 06.05.2006 15:58 |
Sonderverkauf Betty Barclay | Tinili | Kommerzielle Angebote | 0 | 25.10.2005 19:46 |