![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Aus dem alten Vorhang wird ein Rock!
hallo, auch ich bin begeistert von deinem rock.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe ja schon damals mitgepostet. als du noch am üerlegen warst, was aus dem stoff werden könnte. dein wip war toll gemacht, der rock ist sehr schön gworden(ichwürde vielleicht noch einige pailetten oder perlen drauf vernähen) die länge würde ich so lassen. viel freude mit dem tollen einzelstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rock ist echt super geworden!!!!!
![]() ![]() ![]() Viele Grüße toxin100 |
|
||||
|
||||
wahnsinn
![]() der rock ist echt super klasse geworden ganz toll
|
||||
|
||||
So, guten Morgen allerseits.
Und Danke! Für eure ehrlichen Kommentare (vor allem, dass die Skeptiker, gelle, Fia und Chero ![]() Zu einer feinen Tasse Kaffee (_)° habe ich mir die Beiträge genüsslich auf der Zunge zergehen lassen - sozusagen. ![]() Die Idee mit den Perlen finde ich sehr schön - Danke dafür, liebe Barbara. Da werde ich gleich noch meinen *Archiv* überprüfen ![]() Die Länge werde ich vorerst lassen. Sie gefällt mir ganz gut und finde auch, dass sie mir schmeichelt. Beim *Trage-Test* wird sich dann herausstellen, ob ich damit gut klar komme oder doch noch kürzen möchte. Und JETZT mache ich mich an eine passende Tasche - mir plumpste da kürzlich so ein niedlicher WIP auf den Bildschirm, den teste ich direkt aus
|
||||
|
||||
guten morgen viri,
ich komme gerade erst dazu, - da lässt man dich nur ein paar stunden aus den augen und schwupps - wird sowas tolles daraus ! ich sage nur: den nehme ich ![]() ![]() l* g*, farinelli
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus Hose wird ein Rock? | Mariana18682 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 16 | 16.03.2008 19:10 |
Aus dem Kleid wurde ein Rock... | kleinermuffin | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 12 | 02.08.2006 12:52 |
Anl. aus dem alten forum sammelthread | Nadelöhrchen | Fragen zu Schnitten | 1 | 23.02.2006 19:22 |
Babylock Beiträge aus dem alten Forum... | Marlena | baby lock | 3 | 21.04.2005 22:16 |