![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich muß auch Berge abbauen!
Bohhh, ich fasse es nicht
![]() Du musst die Formel zur Überwindung von Zeitgrenzen entdeckt haben. ![]() Tolle Shirts und so schnell. LG Nadelienchen |
|
||||
|
||||
Hat Hermine nicht damals ein Stundenglas von Dumbledore bekommen, mit dem sie die Zeit mehrere Male durchleben konnte? Ich glaube, sowas hat Maria auch
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na klar, das Stundenglas ist mein bester Freund - und meine Kinder fliege ich auf dem Besen zum Kindergarten!!
![]() ![]() HEXHEX
|
||||
|
||||
Maria, echt spitze und das du flott nähen kannst beweist du ja immer wieder und da es keine Zauberei gibt.
Glaube ich dir mal das du einfach eine super Zeiteinteilung hast, um Haushalt Kinder und alles andere auf die reihe zu bekommen. ![]()
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
eine anfängerin muss auch abbauen ;-) | bastismom | UWYH | 101 | 31.03.2011 10:21 |
Heute muß ich auch mal heulen! | RamonaBoehme | Freud und Leid | 10 | 26.01.2008 20:26 |
Ich muß meinen auch mal loben! | Emaranda | Freud und Leid | 6 | 14.12.2007 23:17 |
auch testen muß | Birke | Spielplatz | 1 | 14.12.2006 21:19 |