![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ihr habt mich angesteckt!
Auch hier vermelde ich weiteren Stoffabbau, das zweite Dirndlkleidchen ist bis auf Verzierungen und Saum (die Maid war schon im Bett) fertig:
![]() Dieser Schürzenstoff ist bei dem Kleid sehr, sehr durchsichtig, ich hatte nicht genug Stoff zum doppeln. Allerdings sieht man dadurch die Stickerei auf der Schürze sehr gut. Zur Verzierung kam heute dann erstmal das hier an: ![]() mal sehen was ich damit anfangen kann. Sobald die Damen gnädig gestimmt sind, mache ich ein Bild mit den beiden, ich denke zu viel Tüddelkram brauche ich gar nicht mehr. Gruß Ute P.S. Das waren wieder ebenfalls 1,5m Vichy und 0,5 Meter Schürzenstoff, meine Statistik für das UWYH liegt also nun bei 5,5 Meter.
|
||||
|
||||
@Tamara
Tja, ist jetzt halt nun mal Winter geworden...aber hier liegt schon ein schöner kuscheliger Walk als Jacke.... ![]() Und nur noch ein Jahr und ich bekomme meine eigenes Zimmer!!!! Dann muss ich nicht mehr immer alles wegschaffen ![]() ![]() ![]() Die nächsten zwei Meter sind schon verplant Gruß Ute
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin ganz begeistert von den ganzen UWYH-Beiträgen. Die Dirndls sind sehr süß geworden, ich denke mit den Knöpfen und den Ketten haben sie genug Schnickschnack. Sehr gespannt, wie es hier weitergeht Trixi |
|
|||
|
|||
süße Dirndl`s und auf die Muriel bin ich echt gespannt,toller Stoff den Du da hast
|
|
||||
|
||||
Die Dirndels sind zucker und mit ein paar dicken Kniestrümpfen sind sie doch erst recht wintertauglich
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann näht Ihr denn so??? Habt Ihr mehr Zeit als ich? | nähmarie | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 38 | 01.11.2007 08:49 |
4-Wochen Kur sind vorüber--Ihr habt mich wieder!!!!! | Schilty | Freud und Leid | 2 | 09.04.2007 18:54 |
So, nun habt Ihr mich auch angesteckt | Yles | Quelle: Privileg und Ideal | 2 | 26.08.2005 13:15 |