![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe mein Nahtbild!!!
Zitat:
wenn die maschinen so unterschiedliches nahtbild haben, sind gelegentlich auch die spulen defekt oder falsche spulen drin gruß josef
|
||||
|
||||
Also erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe.
Das Nahtbild an der Oberseite sieht nun echt gut aus. Auf der Unterseite ist es nicht immer besonders schön. Denk das liegt eher an der Maschine..... ![]()
Beste Grüße Anna Früher war ich bildschön, heute ist nur noch das Bild schön! ![]() Ich bitte um Verzeihung für die vielen dummen Fragen!!! Aber irgendwann wird das auch noch was mit mir. ![]() mein Blog |
|
||||
|
||||
Hallo Anna,
mach bitte ein Foto von der Unterseite. l. G Eva |
|
||||
|
||||
Mach ich morgen, muss nun leider arbeiten.
Die Unterseite ist immer mal wieder mit Maschen bestückt. Außerdem sind die Maschen nicht so wirklich gleichmäßig.
Beste Grüße Anna Früher war ich bildschön, heute ist nur noch das Bild schön! ![]() Ich bitte um Verzeihung für die vielen dummen Fragen!!! Aber irgendwann wird das auch noch was mit mir. ![]() mein Blog |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
auf der unterseite deuten meiner meinung nach auf kaputte spule oder schlecht aufgespult hin gruß josef
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sauberes Nahtbild | Ännchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 06.08.2008 12:24 |
unschönes Nahtbild | jackaroo43 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 13.04.2008 21:12 |
HILFE!!!!!! Mein Unterfaden..... | Big Mama | Brother | 3 | 13.04.2008 17:10 |
Hilfe, mein Spantex | chnepo | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 15.04.2006 00:16 |
Nahtbild nicht o.K. | sapka | Overlocks | 14 | 11.04.2005 14:35 |