![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
eine anfängerin muss auch abbauen ;-)
hallo ihr lieben
![]() ich habe bisher alle eure threads gelesen, ich glaub, ich traue mich jetzt auch mal, und mache mein eigenes posting zu allererst muss ich gestehen, in sachen klamotten nähen bin ich eine anfängerin, bis auch ein paar hosen einfache hosen für meine beiden jungs und 1 einfachen rock für mich hab ich noch nichts an kleidung gemacht aber ich habe mir vorgenommen, zu lernen und es zu versuchen tataaaaaaa und hier bin ich ![]() ich habe vor, alles was ich an jersey und sweat angesammelt habe, mal aufzubrauchen geplant sind ein paar hosen (wiedermal ![]() t-shirts möchte ich versuchen und kapuzensweater und aus meinen restlichen fleece stückchen, die ich noch habe, möchte ich dann gern mal wintermützen machen das ist mein stoffeckchen schrank.jpg in 2 kisten gibts noch mehr jersey meterstücke in grün, und ein teil in gestreiftem nicki und auf meinem schreibtisch, und diese restekiste soll endlich mal leer werden *nerv* reste.jpg liebe grüsse michi
|
|||
|
|||
AW: eine anfängerin muss auch abbauen ;-)
Dann wünsche ich viel Erfolg - und wenn's mal nicht so schön werden sollte, sind die Kinder ja bald wieder 'rausgewachsen
![]()
|
||||
|
||||
Ui, das ist ne Menge. Wieso hast du dir das alles angeschafft, obwohl du dich als Nähanfängerin bezeichnest? Bin auch Anfängerin und habe momentan noch bissel Angst davor, mir richtig viel Stöffchen zu beschaffen ...
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Abbauen und schau hier ab und zu mal rein. Viel Spaß mit deinen Bergen! Pandoram |
|
||||
|
||||
Ja, so kann's gehen, vielleicht noch Nähanfängerin aber in Sachen Stoffsammeln schon Profi!
![]() Ich freu mich schon auf T-Shirts, Pullis und Hosen von dir! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Michi,
da Du ja schöne Stoffe hast wirst Du daraus bestimmt tolle Sachen zaubern. Du wirst sehen jedes fertige Stück beflügelt. Mit jedem Stück lernt man etwas dazu. Wir sind ja auch gerne da wenn es mal nicht so klappt. Grüße Michaela
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Muss eine Spulenkapsel in eine Singer 8605???? | winnona | Singer | 5 | 21.09.2010 14:45 |
Ich bin eine Anfängerin!! | polosanny | Dessous | 3 | 21.12.2007 19:45 |
Anfängerin - kann ich auch schon Burda? | SophieS | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 10 | 20.12.2006 20:46 |
eine weitere Anfängerin... | pyke | Allgemeine Kaufberatung | 0 | 01.03.2006 17:53 |