![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich haben fertig, meine Baby Jane
WUN-DER-SCHÖN!!!
Darauf kannst Du wirklich stolz sein! |
|
||||
|
||||
Wow, wirklich ein Traumstück in einem Wahnsinnstempo.
|
||||
|
||||
Danke
![]() Steffie, ich bin einfach zu doof ![]() denn da sind Teile dabei da schwächeln sogar 2 meiner Freundinnen und die haben das gelernt bzw. sind Schneidermeisterinnen. Das Original dieser Replicadecke ist auch Handgenäht und so werde ich meine Zwischenstreifen und das Quilten auch per Hand machen. LG Anette |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll. Und in so kurzer Zeit, da bist du sicher eine der allerschnellstesn Baby Jane Näherinnen aller Zeiten!
Viele liebe Grüße, Juliane |
|
||||
|
||||
Ich bin hin und weg von deinem Baby Jane!
![]() Verrätst du mir, nach welchem Buch du gearbeitet hast? Ich habe neben einem maschinengenähten Projekt auch immer ein Handnähprojekt in Arbeit. Und das aktuelle soll im Urlaub fertig werden. Da wäre ein Baby Jane eigentlich schon reizvoll ![]() Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Dear Jane" und "Baby Jane"?
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haben haben haben - jetzt hab ich auch ein "Label" *g | Truemmerlotte82 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 78 | 13.09.2008 13:52 |
meine Freundin bekommt ein Baby, was könnte ich denn nähen ? | pelle-1969 | Nähideen | 62 | 13.07.2008 14:04 |
meine erste ist fertig. . . | fleurette | Stricken und Häkeln | 8 | 05.11.2007 13:49 |
Meine 1. Hose ist fertig!!! | Schilty | Freud und Leid | 9 | 15.05.2006 19:46 |