![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kleid aus Mikrofaserbettwäsche?
Zitat:
möglicherweise wandert das Kleid dann auch am Körper ![]() Aus Microfaserspanntücher habe ich auch schon Unterwäsche genäht. Und andere schon Kleider. Wenn dir die Zeit nicht zu schade ist: versuchs einfach ![]()
|
||||
|
||||
das inlet rutscht raus
...solange es DIR nicht mit dem Kleid so geht *gacker* Ich wünsch dir viel Erfolg!!! Bissi albern heute, grüßt karin.b. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso - wenn du Platz hast und den Überblick behältst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich wohn unterm dach....nähe in der küche, stoff is durch die wohnung verteilt....nur in den kinderzimmern lagert noch nix
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleid aus burda 7/2005 | fafu | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 23.09.2010 10:44 |
Kleid aus Pretty Woman | babymaus | Schnittmustersuche Damen | 24 | 21.10.2009 15:01 |
Kleid aus Jersey | xxkerstinxx | Fragen zu Schnitten | 17 | 24.03.2008 20:58 |
Kleid ähnlich wie Kleid aus der neuen Ottobre? | Morgaine81 | Schnittmustersuche Damen | 3 | 14.10.2007 15:23 |
Kleid aus BizzKids | elfen-traum | Fragen zu Schnitten | 7 | 12.04.2005 14:25 |