![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Gute Idee, da mach ich auch mit.
Monika, schöner Stoff und interessanter Schnitt! Wieder hast Du ein Projekt von Deiner armlangen Liste geschafft! Bravo!
![]() |
|
||||
|
||||
So ihr Lieben, ich mach jetzt hier auch das Licht aus
![]() Ich zieh um bzw. eigentlich nur mehr zurück auf meine eigene Seite. Wer gucken will findet die Bekämpfung der Stoffberge künftig hier Stoffbergabbau Vielen Dank an alle ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Hallo Monika, schickes Knotenshirt auch die Farben wären was für mich.
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Da mach ich doch auch mal mit... | abonack | UWYH | 281 | 27.12.2008 16:29 |
Und was mach´ ich da jetzt draus? | Honigbaerenbiene | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 15 | 13.06.2007 13:03 |
Knopflöcher sticken - Gute Idee? | gaby50 | Stickideen | 8 | 10.09.2006 13:28 |
Gute Idee gesucht!!! | Raaga | Hüte und Accessoires | 9 | 05.04.2006 10:52 |