![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: 1-2-3 Nähecke !
Hi
Hast Du toll hingekriegt ![]() ![]() Meinst Du nicht, es wäre praktischer, wenn die Ovi auf dem kleineren Platz steht? Ich brauche beim Overlocken meistens weniger Platz zum Stoff ausbreiten als wenn ich an der Nähmaschine arbeite.
|
||||
|
||||
super toll geworden
gratuliere dir zur nähecke und wünsch dir viel spaß bei deinen projekten
|
|||
|
|||
Hi!
Stimmt, die Ovi wäre an dem anderen Platz besser aufgehoben. Kann ich ja noch umräumen ![]() Ironie des Schicksals : da die Wände ja alle krumm sind, entstehen zwangsläufig Spalten. Die hab ich jetzt genutzt, indem ich da einfach das Kabel für die Maschine laufen lasse. So ist das Kabel nicht im Weg beim Arbeiten ![]() LG Myriad
|
||||
|
||||
na dann, viel spaß beim nähen
![]() sehr schön geworden |
|
||||
|
||||
Hast Du klasse hinbekommen! Schön ist das, wenn man mit kleinem finanziellen Aufwand ein solch grosses Resultat erreicht! Da bekommt man einen richtigen Kick!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wip: aus chaosecke wird nähecke ^^ | Gluglu | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 112 | 12.11.2009 13:22 |
Meine neue Nähecke | schokostern | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 16 | 23.11.2007 09:06 |
Wie haltet ihr eure Nähecke sauber? | fullhouse | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 27 | 22.10.2005 13:25 |
neue Möbel für meine Nähecke *freu* | Kristina | Freud und Leid | 13 | 01.04.2005 20:14 |