![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP Tatüta Spezial - Die Anleitung in Bildern
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auf meiner Profilseite. Ich weiss nicht, wie man die hier hin bekommt....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das ist ein schönes Tatüta ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
nun wollte ich euch mein erstes (Probe-)Tatüta, aus Stoffresten, dieser Art vorstellen. Fast bin ich daran gescheitert weil ich ein riesen Brett vor dem Kopf hatte. Aber es hat geklappt und es werden sicher noch mehr. ![]() ![]() Vielen Dank für die tolle Anleitung. Hier ist es. Die Nähte sind nicht besonders gerade. lg Vivien |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Anleitung für alte Mauser Spezial (3-Faden-Overlock) | tonga | Bedienungsanleitung gesucht | 19 | 12.10.2017 10:27 |
Anleitung mit Bildern, mit Schrägband einfassen | buegeltussi | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 40 | 09.06.2012 10:10 |
Tatüta Anleitung für ganz blöde | Gisli | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 12.01.2009 08:13 |
Hilfe keine Tatüta Anleitung mehr auf Farbenmix | Zuckerpüppi | Fragen zu Schnitten | 3 | 26.06.2008 00:09 |
Jetzt online mit Bildern die Neue Bizzkids | textil | Kommerzielle Angebote | 0 | 18.08.2006 10:13 |