![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Auch ich richte mir hier ein kleines Eckchen ein
Hallo JElena-Ally,
mit der G740 kann ich Dir leider auch nicht helfen. Deine Sachen sind TOLL! Und so viel! Wie schaffst Du das? Wann nähst Du? Was Du in einem Monat schaffst, den Du "mau" nennst würde ich gerne in 6 Monaten schaffen. Deine neue Unterwäsche ist auch toll. Die würd ich auch anziehn ![]() ![]() Einen schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
Hallo Fillippa,
ja genau das gleiche dachte ich mir auch gerade!! Ich bekomme auch nicht so viel in einem Monat gemacht, jedoch jeder weiß wohl wieviel Zeit er zur Verfügung hat. Für mich wäre es viel und Jellena-Ally findet es wenig, ja so kann es gehen. @Jellena-Ally: Deine Idee mit der Auflistung finde ich toll und deine fertigen Sachen auch. Wollte dir nur noch sagen, daß du mit dem Kaufverbot nicht alleine bist. Ich habe die letzte Zeit auch einigen Stoff und Zeitschriften mir gegönnt. Nun ist mal wieder Schluß und dieses Jahr gibt es höööööööööchstens Zubehör kaufen erlaubt. Wir schaffen das!!! Na ja und wenn ich bis Januar nicht den ein oder anderen Stoff verarbeitet habe, Pläne habe ich ausreichend im Kopf hihihihi, dann geht mein Stoffkaufverbot noch weiter.... Das schaffen wir schon!!! Liebe Grüsse Chero |
|
||||
|
||||
Danke ihr Zwei
![]() ![]() Klar 18 Teile hört sich nach viel an - aber es ist ja überwiegend so Kleinkram und schnelle Sachen - die 3 Taschen hab ich z.B. an einem Abend genäht. Ja, ich muß momentan wirklich ein bisschen kürzer treten beim Stoffkauf - sonst weiß ich nicht mehr wohin damit. ![]() ![]() Ich hab mir vorgenommen, daß alles wieder in meinen Schrank passen muß und daß so einiges von meiner ToDo-Liste abgearteitet werden muß. Wenn ich das diszipliniert schaffe, dann darf ich mir am Schluß einen richtig schönen Walk (aber nicht mehr) für eine geplante Jacke gönnen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde deine auflistungen immer so toll
ich hab dabei immer solche ![]() ![]() der schlafi für die puppe ist ja süss hast du den schnitt selbst gemacht ? und auch die unterwäsche ist toll hab ich noch nie versucht ![]() lg michi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein blog
|
|||
|
|||
Hallo,ich hab jetzt hier kurz reingeschnuppert und muss mir Dein UWYH abspeichern,um dass später mit einem Kaffee zu geniessen.
![]() Ich war heute in Potsdam beim Stoffmarkt,so ungefähr 16 Meter,ich glaube ich muss hier auch mal meine geuseden Sachen einstellen ![]() Freu mich auf Deinen Thread, LG von Nina. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich schenke euch (m)ein kleines Herz | akinom017 | Patchwork und Quilting | 21 | 31.03.2008 19:01 |
Auch ich nähe mir jetzt ein Kleid... und zwar aus Burda 04/07 das Modell 132 | FroschKarin | Mai 2007 - Kleider | 24 | 27.05.2007 19:14 |
ich möchte euch um ein kleines blöckchen bitten | schnuddelmama | Patchwork und Quilting | 68 | 21.09.2005 22:03 |