![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Auch ich richte mir hier ein kleines Eckchen ein
update meiner Listen
![]() Geschafft ![]() Kinderhose: Modell Kati von Farbenmix aus dunkelblauem Strechjeans Short: Modell 20 aus Patrones No. 268 3 T-Shirts für mich (Bernina, Patrone, selber gemacht) 1 Langarmoberteil: kleinFöhr Geburtstagsoutfit für meine kleine Nichte: 7 Teile Kissenbezug für ein Wohnzimmerkissen neuer Stillkissenbezug Krabbelpuschen Tasche Sommerhut Rock: Amrum von Farbenmix Shirt für mich(Ottobre) eine bequeme Haushose fürs Kind Langarmshirt: Zoe Noch zu machen vom ursprünglichen Plan: 1 Langarmoberteile für Linus aus einem Baumwoll-Web-Stoff Jeans für mich Rock für mich Sommerschlafanzug für mich Bluse für mich Neu dazu gekommen: festliches Kleid für eine Abschlußfeier Tunika nach Amy Butler Puschen für den RR Herbst-/ Winter-Kinder-SWAP 2 Hosen 1 bequeme Haushosen 4 Pullover 3 Langarmshirts 2 Mützen 2 Jäckchen 1 Pullunder 1 Hemd 1 Jacke 4 Paar Socken 2 Paar Krabbelpuschen |
|
||||
|
||||
Hallo Nina,
da hast Du Dir ja schon was vorgenommen....... Wenn ich mir allerdings anschaue, was Du schon geschafft hast ![]() LG Christiane
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich mal wieder was getan
![]() Mika ist fertig (auf den Bildern hab ich den Gummi noch nicht eingezogen; inzwischen ist dies aber auch erledigt): ![]() Eine weitere Haushose, ein Langarmoberteil und ein Pullover sind bereits zugeschnitten - da werde ich jetzt mal schauen, auf was ich Lust habe. Schnitt für mein Abschlußkleid ist ebenfalls kopiert ... und das Beste - Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu nina
die hose ist ja toll geworden ![]() das erinnert mich daran, das ich auch mal eine machen sollte ![]() schönen urlaub ![]() lg michi
|
||||
|
||||
Das ist eine total schöne Hose !!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich schenke euch (m)ein kleines Herz | akinom017 | Patchwork und Quilting | 21 | 31.03.2008 19:01 |
Auch ich nähe mir jetzt ein Kleid... und zwar aus Burda 04/07 das Modell 132 | FroschKarin | Mai 2007 - Kleider | 24 | 27.05.2007 19:14 |
ich möchte euch um ein kleines blöckchen bitten | schnuddelmama | Patchwork und Quilting | 68 | 21.09.2005 22:03 |