![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: sweat färben?
danke an die erinnerung
![]() aber ich hatte eh nicht vor alles in einer farbe zu färben ![]() wäre ja auch langweilig-neee ich stückel das sowieso -hätte meine maschine sonst sicher nicht geschafft ![]() |
|
||||
|
||||
färbe doch, wenn du zugeschnitten hast und bevor du nähst, dann kannst du auch das garn perfekt an den gefärbten farbton anpassen
achso, und vorm färben erstmal waschen, damit die apparetur (heißt das so ![]()
|
|||
|
|||
mhhh franst der stoff dann nicht an den kanten arg aus?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube bei sweat wird das nicht so schlimm sein, ansonsten versäubere halt schonmal vorher, aber evtl. kann dir jemand anders eher einen tipp geben.
bei mir ist der sweat nicht ausgefranst, ich glaub das ist wie bei jersey
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sweat-stoff | Chrisly | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 29.12.2007 16:46 |
Ärmelbündchen aus Sweat?? | Frau-Jule | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 8 | 03.10.2007 14:23 |
Dicker Sweat | EBAB_SH | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 24.10.2006 14:07 |
Schnittmuster Sweat-Shirt??? | SheRa | Schnittmustersuche Damen | 2 | 17.02.2005 12:54 |