![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: dann leg ich auch mal los
Hallo, zu dem rosa-grau sagen wir immer "Leberwurst"
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Martina,
ich wohne in Kaufungen, also gar nicht weit von dir. LG Rosi |
|
|||
|
|||
Heute war nicht mein Tag, bin irgendwie nicht so richtig vorangekommen beim Nähen. Naja, wenigstens das Shirt ist fertig geworden.
Shirt 124-06.08 001.jpg Das Halsbündchen hätte etwas länger sein dürfen, auf dem Foto sieht's so aus als würde sichs zusammenziehen, tut's aber wenn's angezogen ist nicht. Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Foto mit mir drin kommt dann die Tage (z.Zt. ist keiner da zum fotografieren und die Akkus von der Digi sind auch alle leer). Morgen fang ich dann mit der rosa-lila-grauen (leberwurstfarbenen ?) Hose an, wird aber sicher etwas dauern... Gruß Rosi |
|
|||
|
|||
![]()
Laaangsam geht's voran.
Nachdem ich jetzt endlich passendes Nähgarn gekauft habe (und es geschafft habe, dabei an allem was auch nur annähernd nach Stoff aussah vorbeizugehen - mein Gott was bin ich stolz auf mich ![]() Was fehlt ist noch der Knopf/Knopfloch. Ich habe nämlich keine passenden Knöpfe gefunden ![]() So genug geschwafelt, erst mal die Bilder : einmal von vorne IMG_1093.jpg und das ganze von hinten IMG_1094.jpg (Sorry, das die Bilder quer sind, ich arbeite im Moment mit einer abgelaufenen Testversion, da ist nix mit bearbeiten und drehen) Gruß Rosi |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Hose sitzt super! Obwohl ich sie im Hüftbereich einen kleinen Taken weiter gemacht hätte. Gruß Angel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|