![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: SWAP Gelb-Orange hat gewonnen!!!
ich freu mich schon so sehr auf meine Ausbeute!!!
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin gespannt, wie die Wahl eurer Stoffe ausgefallen ist und meine auch gefallen finden.
LG ELKE Geändert von Haus 1958 (09.09.2008 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
meine Stoffe sind auch seit gestern abend in der Post, müßten also morgen ankommen. Gruß Natascha |
|
||||
|
||||
Um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, möchte ich euch diesen Link ans Herz legen. Anne hat die Löwenherz-Aktion zur "Chefsache" erklärt und auf die Startseite gesetzt. Finde ich super! Und vielleicht hat die Eine oder Andere ja Lust mitzumachen :schneider:
|
||||
|
||||
Hallo!
![]()
gelb , orange , swap , tausch |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Inchies Swap gelb-orange | Stoffkatze | Round Robins Nest | 117 | 18.10.2008 17:45 |
Umfrage: Gelb-Orange SWAP oder Blumenstoffe SWAP? | barbarissima | Patchwork und Quilting | 46 | 28.06.2008 13:01 |
Nicolina 74 hat Gewonnen! | Nähschachtel | Freud und Leid | 0 | 06.12.2007 18:33 |
Tafeldeko für 50sten? sommerlich gelb/orange + selbstgebastelt | leominore | Basteln | 6 | 01.09.2007 10:28 |
Cord in gelb, orange, blau gesucht | Bri-mi-gu-Lau | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 09.11.2004 23:55 |