![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Da mein Nähzimmer gern mit mir umziehen möchte...
Hallo!
Mein Mann hat beschlossen, das mein Nähzimmer erstmal im Keller von meinem Vater bleibt. Das sind über 20 km zum fahren. Also muß ich Stoffabbau betreiben, damit alles mit mir umziehen darf. Ich hab dann mal klein angefangen, mit einer Einschlagdecke fürs Baby. Den Stoff hatte ich schon einmal als Foto gezeigt in einem anderen Tread, wodurch diese Kategorie entstanden ist. Das ist das Ergebnis: Einschlagdecke.jpg Als nächstes habe ich dann zwei Schlafanzüge für meinen Sohn genäht. Habe aber erstmal nur Fotos von den Stoffen, die anderen folgen: Projekt 2.jpg Projekt3.jpg Über das nächste Projekt muß ich mir dann noch Gedanken machen. Bis dahin frostie! |
|
||||
|
||||
AW: Da mein Nähzimmer gern mit mir umziehen möchte...
Hallo Frostie,
nur weiter. Ich schaue gerne zu. Schlafanzüge bräuchten hier auch so einige. ![]() Grüße Michaela
|
||||
|
||||
Oh ja, schlafis, weiss nur nicht ob ich da nen Schnitt für da habe, aber Nala von FM tuts denke ich mal auch.
Weiter so.... Gruss Jette ( die auch abbauen müsste) |
|
||||
|
||||
das ist doch schon ein anfang, frostie!!!
soweit musst du fahren, um zu nähen ?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
Die Schlafanzüge sind fertig!!! Schlafanzüge.jpg Von den Stoffen ist noch gut was über, da gibt es dann im Herbst noch einmal einen Satz in langer Version von. ![]() ![]() Das nächste Projekt ist auch schon in Arbeit, es wird eine leichte Jacke für ihn. Der Schnitt ist ein einfacher Hemdschnitt, wo ich noch ein paar Taschen reinbastel und eine Kaputze zusätzlich am Kragen einarbeite. Wenn von dem T-Shirt Stoff für die Kaputze noch was übrig ist, wollte ich davon wohl noch ein paar Buchstaben auf den Rücken applizieren, hab da aber noch nicht so die richtige Idee für (bin für jeden Anreitz dankbar). Von dem Stoff habe ich leider kein Foto, da die Kamera gestern nicht da war, ich aber schon angefangen habe. Also gibt es diesmal nur Fotos vom Ergebnis. @sany: Im moment habe ich noch alles bei mir. Da ich aber in den Sommerferien umziehe und meine Industriemaschinen nicht einfach so untern Arm klemmen kann, muß ich jetzt meine Stoffberge reduzieren, damit wir die Maschinen mit Zubehör so schnell wie möglich nachholen. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich möchte gern nach Dortmund zum Stoffmarkt | HoldesWeib | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 9 | 20.09.2006 20:52 |
Möchte gern ganz fein sticken | Victoria Hamburg | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 3 | 02.04.2006 13:42 |