![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Berg*AB*bau
Guten Morgen
![]() ...langsam kann ich unsere Wiese wieder erkennen. Hier und dort scheint das Gras durch. Die Vogelfutterstellen sind freigetrappelt durch die kleinen Füsschen. Und wir haben Plusgrade. Ist etwa endlich der Frühling im Anmarsch? *hoff* Nicht dass Ihr denkt, mein Bergabbau wäre eingestellt. Nein, mir fehlt nur mal wieder Motivation. ![]() Viel hat sich hier im Hintergrund wirklich nicht getan. Die Maschinen-Haube muss ich säumen, dann ist sie fertig. Der Rock braucht auch nur noch den Saum. @ Sabinschn, bis jetzt habe ich durchgehalten...ohne Schwierigkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() War's doch schon vorgestern ... nicht der 17.te. ![]() Ich freu' mich so für dich. Das ist auch viel wichtiger, als nähen. ![]() Mehr später per PN ... bin grade dabei Presseportale zu befüllen. Fühl' dich mal gaaanz lieb gedrückt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mein liebes fleißiges Bienchen!!!
Ich bringe dir einen Teller voll Motivationskekse und einen leckere Cappuccino!!! Sehe dir gespannt zu und warte sehnsüchtig auf deine weiteren Wunder-Werke!!!
|
||||
|
||||
Jaaa...*räusper*
Mein Schnittmusteraufstellung ist endlich fertig. Hab mich ja `ne Weile davor gedrückt... Falls ich richtig gezählt habe sind es 69 Einzelschnitte für Erwachsene und 101 Einzelschnitte für die Kinder. ![]() Ich sollte mir in die Hände spucken, damit ich die Kinderschnitte wenigstens je einmal genäht bekomme, bevor sie zu klein sind ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgääähn
![]() Na? Habt Ihr gut geschlafen? Draussen ist Schmuddelwetter! Ich kann es nicht leiden. Da würde ich meinen langfelligen Mitbewohnern am liebsten Plastiktüten überziehen ![]() Wir werden jetzt erst unsere Runde drehen, dann bissl einkaufen und eh wir`s uns versehen, ist Mittagszeit! ![]() OK. Aber danach wird genäht, falls nicht irgendwelche unangemeldeten Zweibeiner in der Tür stehen. Bis dann, Ihr Lieben. Hi Larissa ![]() Na, Wunderwerke ist doch wirklich sehr, sehr übertrieben ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haare ab?! | Tama | Freud und Leid | 72 | 11.10.2007 18:48 |
Dessouskurs mit Vera am 03.10 in Berg. Gladbach | Hobbynäherin | Kontaktbörse | 42 | 05.10.2007 15:34 |
Inspira Rahmen, Bau-Anleitung | NaehfrauUte | Bedienungsanleitung gesucht | 1 | 04.02.2007 22:10 |
Rubensfrau - ab wann bzw. ab welcher Kleidergröße (Gewicht) ??? | ubetri | Rubensfrauen | 11 | 12.07.2006 23:12 |
Mir reicht´s - jetzt bau ich mir einen Badeanzug!!! | sikagie | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 9 | 22.04.2006 13:16 |